Panico Newsletter August 2019

Panico Alpinverlag
Nix mit Sommerloch

Markus Stadler hat seinen Sommerurlaub verschoben und den neuen Kletterführer Bayerische Alpen Band 1 fertig gestellt. Wer jetzt vorbestellt kann ihn Anfang September in seinen Händen halten. Für alle, die sich nicht vorstellen können, dass man im Chiemgau auch gut Sportklettern kann, hier ein Video vom Testpiece an der Zellerwand.
Auch Andi Dick hält nicht sonderlich viel vom Sommerloch und kommt mit seinem Bergkrimi Tod im Sommerloch der Realität manchmal näher, als einem lieb ist.
Eine weitere Möglichkeit das Sommerloch zu füllen: Andi Dick (Tod im Sommerloch) und Christoph Klein (Im extremen Fels) zusammen in einer der wildesten Touren der Alpen (Video).

Euer Panico Team
 
Bücher aus der Vertikalen
Sportkletterführer Klettertopo Bayerische Alpen 1
inkl. App
Bergbuch Bergliteratur Bergkrimi
Bergkrimi
 
Topo des Monats
Fundgrube
 
Bildnachweis
Bild oben: Die Rastpunkte optimal zu nutzen, ist in der Sichel (8+/9-) der Schlüssel zum Durchstieg. | Foto: Markus Stadler
facebook twitter instagram